Unternehmen

Über uns

Unsere Philosophie

Das Team

Entwickeln. Bauen. Werte schaffen.

Langjährige Erfahrung als Bauträger und Projektentwickler, der gelebte Anspruch Produkte und Prozesse laufend zu optimieren und weiterzuentwickeln sowie ein kompetentes und motiviertes Team – das zeichnet die K&L Projektentwicklung aus.

Auf diesem festen Fundament schaffen wir Immobilienwerte, die für langfristige Wertsteigerung und nachhaltigen Vermögenszuwachs stehen – zur höchsten Zufriedenheit der Nutzer, Käufer und Investoren.

Seit der Gründung hat sich das Unternehmen rasant weiterentwickelt und ist dynamisch, aber immer organisch gewachsen.

Wir sind spezialisiert auf Geschosswohnungsbau und Einfamilienhäuser. Mit mittlerweile 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Wachstumskurs.

Die hervorragende wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens bestätigt: Unsere Ziele und Interessen stehen in Einklang mit der Schaffung nachhaltiger Werte für Käufer und Nutzer der Immobilien. Diesen Weg gehen wir weiter, mit Leidenschaft und hoher Professionalität sowie dem Anspruch, neue, noch bessere Lösungen zu finden.

Unsere Philosophie

Wir schaffen nachhaltige Werte.
In Architektur und Bauqualität ebenso wie mit Blick auf Budget- und Termintreue ist es unser Anspruch, zu den Besten zu gehören. Wir wollen Vorreiter sein und setzen heute Maßstäbe in vielen Bereichen. Wir suchen immer nach der optimalen Lösung – unaufgeregt und zielorientiert. So gelingt es uns, durch die Weiterentwicklung von Architektur, Möblierung und Bauqualität einen hohen Nutzwert unserer Immobilien zu schaffen sowie einen soliden und nachhaltigen Vermögenswert für Käufer und Anleger zu realisieren.

Wir bauen auf Erfahrung.
Jedes auch noch so perfekt von uns realisierte Bauprojekt bildet für uns einen Erkenntnis- und Erfahrungsgewinn. Zugleich ist es für uns Ansporn, noch besser zu werden. Denn unser Anspruch ist es, die Qualität unserer Produkte ebenso wie unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich weiter zu optimieren.

Wir wachsen organisch.
Die K&L Projektentwicklung GmbH wächst sehr dynamisch, aber organisch. Ein solches gesundes Wachstum ist nur mit einem soliden Fundament möglich. Dies gilt für das organisatorische Wachstum des Unternehmens, für die finanzielle Basis sowie gleichermaßen für den Ausbau bestehender als auch für den Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Wir setzen auf Fairness.
Zu unserer werteorientierten Unternehmensphilosophie gehören an vorderster Stelle Fairness und Verlässlichkeit. Wir pflegen einen vertrauensvollen Umgang mit Partnern und Kunden ebenso wie mit unseren Mitarbeitern und Dienstleistern. Wir handeln nicht zu Lasten Dritter. Wir denken und handeln langfristig.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot.
In den von uns entwickelten und errichteten Immobilien können sich die Bewohner wohlfühlen und die Nutzer einen Gewinn ziehen aus herausragender Funktionalität und Ästhetik. Käufer und Investoren können von einer langfristen Wertsteigerung und einem nachhaltigen Vermögenszuwachs profitieren.

Das Management.

Unser Unternehmen wird von einem Management-Tandem geleitet, das großen Wert auf Kontinuität, Kompetenz und ein faires Miteinander legt. Wir sind überzeugt, dass ein Unternehmen wie die K&L Projektentwicklung nur mit einem starken Team aus eigener Kraft wachsen und durchgängig Qualität auf höchstem Niveau schaffen kann. Die Geschäftsführung steht für Transparenz, Respekt und hoher Leistungsbereitschaft.

Konstantin Kneisler

Konstantin Kneisler

Geschäftsführer

Stefan Lössl

Stefan Lössl

Geschäftsführer

Das Team.

Olga Kneisler

Olga Kneisler

Büromanagement

Erika Lössl

Erika Lössl

Büromanagement

Lenard Franzkoch

Lenard Franzkoch

Büromanagement

Maria Sotou

Maria Sotou

Vertrieb

Denis Zweigle

Denis Zweigle

Wirtschaftsingenieur

Nahid Rameshjan

Nahid Rameshjan

Architektin

Vanessa Brzozka

Vanessa Brzozka

Architektin

Diana Müller

Diana Müller

Architektin

Cam Thy Bui

Cam Thy Bui

Werkstudentin Architektur

Anna Westhoff

Anna Westhoff

Werkstudentin Architektur

Kontaktieren Sie uns.

Telefon

+49 (0) 2631 873-805-8

Vertrieb

+49 (0) 15 15 49 38 757

Email

info@klprojektentwicklung.de

Adresse

Engerser Str. 12
56564 Neuwied
Deutschland